In Ihrem Auftrag klappere ich systematisch das Internet nach Kommentaren ab, kontrolliere Beiträge in sozialen Netzen oder werte Kampagnen aus.

Damit Sie

Stärker mit Kunden kommunizieren

Es gibt im Vorfeld einige Fragen zu klären, wenn Marketing erfolgreich sein soll. Beispielsweise: „Wie sprechen Sie Ihre Zielgruppe am besten an?“ „Reagiert Ihr Kunde auf Zeitungsanzeigen oder eher auf E-Mails?“ „Wie häufig müssen Sie einen Interessenten kontaktieren, bis aus Interesse ein Auftrag wird?“ Diese und noch tiefergehende Fragen sind auch im Online-Marketing von Bedeutung. In diesem neuen – immer wichtigeren – Teilgebiet des Marketing ist es genauso von Bedeutung, dass Aktivitäten auf ihren Erfolg hin geprüft werden. Deshalb werden Sie von mir regelmäßig über Ergebnisse informiert, damit Sie eine Entscheidungsgrundlage haben.

  • Steigt die Zahl der Newsletter-Abonnenten?
  • Wird der Facebook-Post geteilt?
  • Informieren sich Kunden auf der Homepage?
  • Sprechen Kunden über Ihr Produkt?

Hier sind Sie richtig!

Holen Sie sich Inspiration auf der Seite Kundenprojekte.
Überzeugen Sie sich bei zufriedenen Kunden.

Und jetzt rufen Sie mich an!
Kontakt